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In unserem News-Bereich findest Du aktuelle Infos rund um das Power & Fitness Center Regensburg sowie viele nützliche Trainingstipps. Ein regelmäßiger Besucher dieser Seite lohnt sich!



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26. September 2018

Du möchtest die Mobilität für Kniebeugen verbessern? Dir fehlt die Mobilität um eine korrekte Kniebeuge auszuführen? Wir haben in unserem Beitrag über die 5 häufigsten Fehler bei Kniebeugen bereits die Fehler erläutert. Aber die Mobilität spielt eine fast noch wichtigere Rolle, um Kniebeugen richtig auszuführen.


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29. August 2018

Im heutigen Blogeintrag wollen wir Dir zeigen, wie Du Langhantelrudern korrekt ausführst, um Deinen Rücken mit der richtigen Ausführung perfekt zu trainieren. Langhantelrudern im Obergriff ist eine Übung für folgende Muskeln: unterer Rücken und latissimus dorsi. Weiterhin werden aber noch andere Muskeln bei dieser Übung mit beansprucht, z.B. die Beine und Rumpf. Das vorgebeugte Rudern im Obergriff zählt für viele zu den besten Übungen um den oberen und unteren Rücken gut zu entwickeln und zu stärken.


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5. Juli 2018

Das Training mit dem Prowler (Gewichtsschlitten) haben viele schon gehört und auch schon gesehen. In einem Fitnessstudio in Regensburg findet man sie noch eher selten. Bei uns gehört er zur Basisausstattung. Wir haben zwei Prowler. Im Folgenden wollen wir Dir die Vorteile von diesem großartigen Trainingsgerät genauer darstellen!


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14. Juni 2018

Egal, aus welchem Grund Du Deinen Oberkörper trainieren möchtest, weil Du Rückenschmerzen hast, kräftiger werden willst, Muskeln aufbauen willst, dickere Arme, Schultern und eine Brust bekommen möchtest, im Power & Fitness Center in Regensburg bist Du genau richtig, wenn es um Deinen Oberkörper geht!


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12. April 2018

Man liest den Begriff oft, viele benutzen ihn und er scheint mittlerweile richtig in Mode gekommen zu sein. Doch was ist Functional Training überhaupt? Und lässt sich das im Power & Fitness Center Regensburg durchführen?


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15. März 2018

Einer der beliebtesten Muskeln ist der Brustmuskel. Nicht umsonst gilt der Montag als International Chestday. Viele Trainingspläne fangen montags gleich mit dem Brusttraining an und aus diesem Grund sieht man alle Bankdrückbänke in den Studios auch immer besetzt. Aber ist Bankdrücken der optimalste Weg, die Brust aufzubauen? Im folgenden Artikel zeigen wir Dir, mit welchen Übungen Du Dein Brusttraining optimieren kannst, um eine pralle Brust zu bekommen.