KONTAKT – Dein Draht zu uns

Hier findest Du alle Kontaktmöglichkeiten. Erreiche uns persönliche vor Ort, per E-Mail, in den social Medias oder ruf uns einfach an. Wir helfen Dir bei allen Fragen rund um Deine Mitgliedschaft! Noch kein Mitglied? Dann vereinbare jetzt ein kostenloses Probetraining!




Power & Fitness Center

Donaustaufer Str. 70
93059 Regensburg
Deutschland
Telefon: 094146291119
Email: studio@power-fitness-center.de

Für Mitglieder: 24 Stunden geöffnet

Betreuungszeiten:
Mo-Fr. 10-20 Uhr, Sa+So+Feiertage: 10-16 Uhr


Folgende Buslinien halten unmittelbar vor dem Gebäude:
1, 3 , 4, 5, 9, 28, 34, 35, 36, 37, 41, 42, 43, 77.

Parken: Vor Mic’s Body Shop oder in der Tiefgarage


FACEBOOK

Folge uns auf
Facebook

INSTAGRAM

Folge uns auf
instagram

TWITTER

Aktuelle News
auf Twitter

YOUTUBE

Umfangreiche Trainingsvideos

DEINE MOTIVATION,
UNSER KNOW-HOW,
DEIN ERFOLG!

Du bist motiviert, hast Dein Trainingsziel vor Augen und möchtest Los legen?

Du möchtest etwas für Deinen Rücken tun, Muskeln aufbauen oder abnehmen? Starte jetzt mit einem kostenlosen Probetraining bei uns!


JETZT

STARTE IN EIN NEUES LEVEL!

Vereinbare ein kostenloses Probetraining und teste unser Fitnessstudio.

ZIEL-ANALYSE

Du hast ein Ziel. Bereits beim Probetraining machen wir eine erste Ziel-Analyse und besprechen die Möglichkeiten.

TRAININGSPLAN

Nach der Ziel-Analyse schauen wir, welche Trainingsmöglichkeiten Du bei uns optimal ausschöpfen kannst.

KOSTENLOSES PROBETRAINING