Über uns

Power & Fitness Center Regensburg

Verwandle Motivation in Erfolg!

Unsere Philosophie


DER MENSCH IM FOKUS

Du stehst als Mitglied bei uns im Fokus und profitierst von einer ganzheitlichen Betreuung.

FORTWÄHRENDE BETREUUNG

Wir begleiten Dich während Deines Trainings und passen Deinen Trainingsplan natürlich kontinuierlich mit Dir an.

ERNÄHRUNGSBERATUNG

Die Ernährung spielt auf dem Weg zum Trainingsziel eine große Rolle. Wir beraten Dich bei allen Ernährungsfragen.

BESTE COACHES

Die Ausbildung unserer Coaches ist uns sehr wichtig. So profitierst Du von Experten.

GESUNDHEITSORIENTIERT

Egal ob Rückenttraining oder Aufbautraining nach einer Reha. Wir begleiten Dich ganz individuell.

LEISTUNGSORIENTIERT

Du bist Leistungssportler und möchtest Dich gezielt steigern? Bei uns finedst Du nur Geräte von Premium-Qualität.

Dein Team

Die Beratung ist für uns im Power & Fitness Center Regensburg sehr wichtig. Von der Trainings- bis zur Ernährungsberatung arbeiten wir evidenzbasiert, sodass Du immer von den neuesten wissenschaftlichen Erkentnissen profitierst.

Rupert Heilmeier
Rupert Heilmeier

Rupi


Studioleiter

Rupert


Gerade das Training mit der Langhantel hat es Rupert angetan: „Einem Einsteiger – egal wie alt – eine komplexe Übung wie die Kniebeuge beizubringen, das macht mir extrem Spaß!“


mehr über Rupi

Max Röwert
Max Röwert

Röwi


Sport & Gesundheitstrainer

Röwi


Röwi ist u.a. Sport & Gesundheitstrainer, Sportmasseur und (Hobby) Bodybuilder und bringt dadurch fundiertes Fachwissen mit ins Team.


mehr über Röwi

Lea Tschech
Lea Tschech

Fitnesstrainerin

Lea


Lea ist ausgebildete Fitnesstrainerin und hat darüber hinaus auch eine Ausbildung in Sportphysiologie. Sie betreibt leidenschaftlich Crossfit.


mehr über Lea

Kevin Novotny
Kevin Novotny

Physiotherapeut

Kevin


Kevin ist ausgebildeter Physiotherapeut. Er versucht allen so gut wie möglich bei Problemen oder Schmerzen mit Bewegung oder im Training zu unterstützen.


mehr über Kevin

Umfangreiche Inklusive-Leistungen

PERSONAL COACHING INKLUSIVE


Im Power & Fitness Center profitierst Du von einer umfangreichen Rundum-Betreuung OHNE versteckte Kosten!


Kostenloses Probetraining

24H GEÖFFNET

Als Mitglied oder Inhaber einer 10er Karte trainierst Du flexibel, wann Du möchtest.

BESTE BEWERTUNGEN

Unsere Kunden sind sehr zufrieden! Über facebook und google erhielten wir die beste Gesamtbewertung Regensburgs!


PERSONAL COACHING

Erhalte kostenlose Trainingspläne, Technikchecks und mehr von top ausgebildeten Trainern! (z.B. Sport-Ökonom, Functional-Coach)

KOSTENLOS DUSCHEN

Keine versteckten Kosten. Bei uns ist das Duschen gratis. Und Du kannst frisch nach Hause gehen!


KOSTENLOSES W-LAN

Streame Deine Lieblingsmusik über spotify, Apple Music oder schaue YouTube-Videos während einer Cardio-Einheit.

MINERALGETRÄNKE & OBST INKLUSIVE

An unserer Getränke Bar kannst Du Dich frei Bedienen. Wähle aus verschiedenen Mineralgetränken oder gefiltertem Wasser.

FITNESSSTUDIO MIT PERSONAL COACH

Die Idee eines eigenen Fitnessstudios in Regensburg existierte schon lange und so wurde 2014 die Power & Fitness GmbH gegründet. Nach vielen Besichtigungen, Höhen und Tiefen freuen wir uns Dich nun seit Januar 2017 bei uns begrüßen zu dürfen.

Das Power & Fitness Center Regensburg ist KEIN “klassisches” Fitnessstudio. Es ist ein Performance Center nach amerikanischem Vorbild, das sowohl Leistungssportlern, so wie Freizeitathleten als auch den normalen Trainierenden die besten Trainingsbedingungen bietet. Es bietet Dir neben Cardiogeräten, Kraftmaschinen, einem großen Freihantelbereich auch einen Kunstrasen mit über 20 Meter Länge und somit wurden die besten Voraussetzungen für ein effektives Training nach modernsten Standards geschaffen.

Mehr als ein Fitnessstudio – Das Power & Fitness Center Regensburg


TOP BETREUUNG – FÜR ANFÄNGER UND LEISTUNGSATHLETEN

Unsere Intention ist es, eine überdurchschnittliche Beratung und Betreuung gepaart mit den besten Trainingsgeräten zu bieten. Egal, mit welchem Ziel Du Dein Training im Power & Fitness Center Regensburg beginnst. Unser top ausgebildetes Trainerteam unterstützt Dich von Anfang an. Du bist hier mit Technik-Experten und einem Sportökonom in den besten Händen! Unsere Philosophie ist es, Dich rundum und individuell gut zu beraten, wie es ein professioneller Personal Trainer tun würde. Egal welches Trainingsziel Du verfolgst. Vom Gesundheitstraining, über die optimale Trainingsunterstützung bei Mannschaftssportarten, bis hin zum Training für die Bodybuilding-Bühne bieten wir Dir eine professionelle Ausstattung und kompetente Betreuung.

Die Trainingsfläche unseres Fitnessstudios steht Dir als Mitglied 24 Stunden zur Verfügung. Betreuungszeiten sind von Montag-Freitag von 10-20 Uhr sowie an Samstagen, Sonn- und Feiertagen von 10-16 Uhr. Während dieser Zeit betreuen wir Dich gerne. In dieser Zeit ist auch ein Probetraining möglich.

Trainingsplanerstellung (gratis) im Power & Fitness Center Regensburg