Athletiktraining » Power & Fitness Center » Dein Fitnessstudio in Regensburg

30. November 2017
athletiktraining-1280x855.jpg

Umfangreiches Athletiktraining

Athletiktraining umfasst alle wichtigen Fähigkeiten, die bei der Ausführung einer Sportart funktionieren müssen. Diese umfassen: Kraft, Ausdauertraining, Koordination, Schnelligkeit und Beweglichkeit. Aber auch im Alltag ist es hilfreich, athletisch zu sein.

Diese Fähigkeiten sollten auch außerhalb des Trainings der Sportart ausgeführt und trainiert werden, gezielte Übungen bilden hier die perfekte Grundlage. Wer denkt, es reicht seinen eigenen Sport 3 mal in der Woche auszuführen, wird auf lange Sicht gegen die Konkurrenz verlieren.

Unsere Personal Coaches ermöglichen es Dir, Dich von Deiner Konkurrenz abzusetzen! Individuelle, professionelle und speziell angepasste Trainingspläne ermöglichen Dir einen leichten und schnellen Start im Fitnessstudio. Im Athletiktraining trainiert man effektiv gezielt einzelne Muskeln und die Bewegungen, die für Deinen Sport von Bedeutung sind. Wir wählen gezielt die besten Übungen für Deinen Körper. Besonders ein trainierter Rumpf und Rücken sollte für Dich als Sportler kein Thema sein.

Kraft

  • 9 Powerracks mit Abwurfplattformen und Hantelstangen und Gewichte von Eleiko
  • Hammer Strength Plate Loaded Maschinen
  • Ground Base Hammer Strength Maschinen für Rotation und Kraft auf den eigenen Beinen
  • Pitshark für Training des Unterkörpers ohne Belastung des Oberkörpers (oder bei Verletzung)

Ausdauer


Koordination, Schnelligkeit und Beweglichkeit

  • Kunstrasen (ideal für Fußball, Football, Baseball, etc.)
  • Schlitten
  • Mobility Equipment
  • Synrgy360

Zirkeltraining

Durch eine aufbauende Community kannst Du mehr aus Deinem Athletiktraining herausholen und Plateaus überwinden. Aber auch in schlechten Zeiten steht das Power & Fitness Center hinter Dir! Die Trainer in unserem Fitnessstudio in Regensburg erstellen Dir gerne einen auf Deinen Alltag und/oder Deinen Sport angepassten Trainingsplan mit passenden Übungen. Für Dich als Mitglied ist das natürlich gratis!