fbpx
LifeFitness

Endlostreppe

Endlostreppe von LifeFitness

Die Endlostreppe von LifeFitness. Eine endlose Treppe? Ja richtig gehört. Dieses Cardiogerät lässt Dich Stockwerk für Stockwerk höher steigen bis zu Deinem Traumgewicht. Und während Deine Pfunde purzeln, beanspruchst Du auch noch Deine Po und Wadenmuskulatur.


Für was?

Ausdauertraining
Treppensteigen
Low Intensity Interval Training (LISS)
Pomuskulatur
Wadenmuskulatur

Endlostreppe kurz erklärt

Die Endlostreppe (im engl. Powermill) hat den USA Markt im Sturm erobert und überall in Deutschland, in dem ein Studio diese Endlostreppe einführt, ist dieses Gerät in Dauerbenutzung. Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich hierbei um ein Cardiogerät, das Dich ständig eine Treppe nach oben steigen lässt.

Das Gerät verfügt über 25 Geschwindigkeitsstufen (12 bis 185 Stufen pro Minute), somit lässt sich für jedes Leistungslevel das richtige Niveau finden, egal ob Anfänger oder HIIT Begeisterter, auf der Endlostreppe lässt es sich richtig trainieren.

Die Nachfrage nach diesem berühmten Cardiogerät, das die USA im Sturm erobert hat war so groß, dass wir uns entschieden haben, auch bei uns zwei Stück im Power & Fitness Center zu platzieren.


Mit der Endlostreppe Cardio machen?

Kostenloses Probetraining