fbpx

3 neue Power Racks für euch » Power & Fitness Center

21. September 2017
Rack-Erweiterung September 2017
Rack-Erweiterung September 2017
Rack-Erweiterung September 2017
Rack-Erweiterung September 2017

Bei der Planung des Power & Fitness Centers Regensburg haben wir uns sehr viele Gedanken zur Auslastung und zu den Trainingsbedingungen gemacht. In den Studios, in denen wir bisher trainiert hatten, waren bislang immer nur ein oder zwei Stationen, um mit der Langhantel zu trainieren. Aus diesem Grund wollten wir perfekte Trainingsbedingungen für Langhantelfans und Langhantelneulinge erschaffen und haben 6 Power Racks eingeplant.

Die Wahl der Power Racks war dabei auch wichtig. Zuerst war im Gespräch, die Racks von Hammer Strength mit Plattform zu wählen. Nach langfristigem Tests waren wir uns einig, dass wir die Power Racks von Rogue nutzen werden. Diese zeichnen sich vor allem durch ihre genau einstellbaren Höhen aus. Gerade für ambitionierte Kraftsportler ist das genaue einstellen, der Ablagehöhen und der Sicherungen wichtig, um mit vollem Selbstvertrauen Leistung zu bringen.

Im Sommer 2017, ca. ein halbes Jahr nach Eröffnung, hatten wir bereits einen ambitionierten Kundenstamm, der die Power Racks gerne benutzt haben. Da wir optimale Trainingsbedingungen für alle Trainierenden gewährleisten wollen, haben wir nun bereits im Vorfeld agiert und nicht reagiert.

Wir wollen dafür sorgen, dass unsere Mitglieder weniger eng zusammenarbeiten müssen und es sich besser verteilt.

Deswegen haben wir uns dafür entschieden, 3 weitere Power Racks anzuschaffen, um somit insgesamt 9 Power Racks zu haben.
Da die Power Racks mit zusätzlichen Ablagen sogar doppelt benutzt werden können, sind es somit sogar noch viel mehr Stationen, die ein Langhanteltraining ermöglichen. Sollte es dennoch mal etwas voller werden kann es hier trotzdem viel besser entzerren und die Wartezeit ist somit sehr gering.

Somit stehen Dir ab sofort zur Verfügung:

3x Powerrack von Rogue (groß)
6x Powerrack von Rogue (klein)

Neben 3 neuen Racks findest Du nun auch eine weitere Bank und die Rogue Power Bar. Im Zuge des Rackaufbaus haben wir auch den Kurzhantelbereich in den Rack-Bereich integriert. Somit ist das Training noch effektiver möglich. Die Plate-Loaded Geräte findest Du nun „oben“ neben dem Shop.