NEWS

In unserem News-Bereich findest Du aktuelle Infos rund um das Power & Fitness Center Regensburg sowie viele nützliche Trainingstipps. Ein regelmäßiger Besucher dieser Seite lohnt sich!



regina-1280x854.jpg

8. Juli 2019

Heute wollen wir euch die examinierte Altenpflegerin Regina vorstellen. Aufgrund von einer angeborenen Krankheit musste sie sich vorzeitig in den Ruhestand begeben. Seitdem kämpft sie aber sehr tapfer und fleißig mit ihren 55 Jahren gegen das Voranschreiten ihrer Krankheit bei uns im Fitnessstudio in Regensburg!


kevin-1280x854.jpg

17. Juni 2019

Heute möchten wir euch Kevin vorstellen. Kevin ist 27 Jahre alt und wie Manuel Soldat. In unserem Fitnessstudio in Regensburg trainiert er seit Anfang Oktober 2017 und hat seitdem von 98kg auf 82kg abgenommen! Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung! =)


manu-1280x854.jpg

3. Juni 2019

Heute möchten wir euch den Soldaten Manuel vorstellen. Er hat über 65kg abgenommen. Inzwischen trainiert er, um nächstes Jahr auf der Bodybuilding-Bühne zu stehen. Manuel ist nicht nur Mitglied der ersten Stunde, sondern er hat uns schon vor der Eröffnung beim Aufbau unseres Fitnessstudios in Regensburg unterstützt!


kornelia-lutz-1280x854.jpg

20. Mai 2019

Den heutigen Montag rocken wir mit unserem Ehepaar Kornelia und Lutz! Warum rocken? Weil die beiden immer noch gerne auf Konzerte gehen! Dabei sind Konzerte und Festivals wie Rock im Park, Rammstein und Co. gemeint! Die 65 und 67 Jahre merkt man den beiden Energiebündeln definitiv nicht an. Durch das Training bei uns im Fitnessstudio in Regensburg wollen beide fit und leistungsfähig bleiben, sowie Schmerzfrei bis ins hohe Alter!


simon-1280x854.jpg

22. April 2019

Simon ist bei uns im Fitnessstudio in Regensburg seit Oktober 2018 und hat sich als Ziel gesetzt an einem Kraftdreikampf Wettkampf teilzunehmen. Sein Ziel ist eine Leistung von mehr als 460kg in allen Disziplinen. Er möchte also bei den drei Übungen Kniebeugen, Bankdrücken und Kreuzheben mehr wie 460kg beugen, heben und drücken.