NEWS

In unserem News-Bereich findest Du aktuelle Infos rund um das Power & Fitness Center Regensburg sowie viele nützliche Trainingstipps. Ein regelmäßiger Besucher dieser Seite lohnt sich!



lukas-1280x854.jpg

30. September 2019

Sein Ziel ist es, einen athletischen Körper zu erreichen. Dabei trainiert er nach einem 3er Split (Push/Pull/Beine) Trainingsplan von uns mindestens 3 mal die Woche. Seine Lieblingsübung ist das einarmige Rudern an unserem Kabelzug. Eine sehr gute Latissimusübung!


regina-1280x854.jpg

8. Juli 2019

Heute wollen wir euch die examinierte Altenpflegerin Regina vorstellen. Aufgrund von einer angeborenen Krankheit musste sie sich vorzeitig in den Ruhestand begeben. Seitdem kämpft sie aber sehr tapfer und fleißig mit ihren 55 Jahren gegen das Voranschreiten ihrer Krankheit bei uns im Fitnessstudio in Regensburg!