NEWS

In unserem News-Bereich findest Du aktuelle Infos rund um das Power & Fitness Center Regensburg sowie viele nützliche Trainingstipps. Ein regelmäßiger Besucher dieser Seite lohnt sich!



kornelia-lutz-1280x854.jpg

20. Mai 2019

Den heutigen Montag rocken wir mit unserem Ehepaar Kornelia und Lutz! Warum rocken? Weil die beiden immer noch gerne auf Konzerte gehen! Dabei sind Konzerte und Festivals wie Rock im Park, Rammstein und Co. gemeint! Die 65 und 67 Jahre merkt man den beiden Energiebündeln definitiv nicht an. Durch das Training bei uns im Fitnessstudio in Regensburg wollen beide fit und leistungsfähig bleiben, sowie Schmerzfrei bis ins hohe Alter!


simon-1280x854.jpg

22. April 2019

Simon ist bei uns im Fitnessstudio in Regensburg seit Oktober 2018 und hat sich als Ziel gesetzt an einem Kraftdreikampf Wettkampf teilzunehmen. Sein Ziel ist eine Leistung von mehr als 460kg in allen Disziplinen. Er möchte also bei den drei Übungen Kniebeugen, Bankdrücken und Kreuzheben mehr wie 460kg beugen, heben und drücken.


florian-1280x854.jpg

25. März 2019

Im Training verfolgt er einen Push-Pull-Split, wobei hier seine Lieblingsübung das Rudern am Kabelzug ist. Neben dem Beruf und Sport, verbringt er seine restliche Zeit, am liebsten mit seiner Frau und den gemeinsamen Kindern. Da bleibt nicht mehr viel Zeit für andere Aktivitäten. Sollte er doch mal Zeit finden, dann spielt er am liebsten Eishockey oder fährt Inline Skates.


krzysztof-1280x854.jpg

18. März 2019

Heute stellen wir euch Krzysztof vor. Krzysztof ist 36 Jahre alt und bei uns im Fitnessstudio seit März 2018 angemeldet. Sein Ziel ist der Kampf gegen die eigenen Schwächen. Er möchte sich durch das Training vor allem persönlich weiterentwickeln. Zusätzlich möchte er an Fett abnehmen und an Muskulatur aufbauen. Seine Ausdauer will er ebenfalls steigern.


martin-1280x854.jpg

4. März 2019

Sein Ziel hat er schon zu fast 50% erreicht. Da seine Ziele sehr hoch sind, dauert es hier etwas länger. Er will seinen Körperfettanteil reduzieren. Dies ist ihm schon sehr gut gelungen. Weiterhin will er einen Geländelauf über 40 Minuten angreifen und 15 Klimmzüge am Stück schaffen. Beides schafft er mittlerweile zur Hälfte.