Mustafa: Muskelaufbau mit Push/Pull/Leg Trainingsplan » Power & Fitness

14. Oktober 2019
mustafa-1280x854.jpg

Heute stellen wir Dir unser Mitglied Mustafa vor. Mustafa ist 22 Jahre alt und arbeitet als Systembetreuer bei Continental.

Mitglied bei uns im Fitnessstudio in Regensburg ist er seit Sommer 2017 und er hat sich als Ziel den kontrollierten Muskelaufbau gesetzt, ohne viel Fett dabei aufzubauen.

Im Moment trainiert er nach einem alternierenden Push/Pull/Leg Trainingsplan 2x die Woche. Das sind somit insgesamt 6 Trainingstage. Seine Lieblingsübung ist dabei das Rudern am Kabel mit V-Griff. Ein Sixpack Training ist ebenfalls mit eingebaut.

Als Ziel hat er sich definierte 90kg gesetzt.

Seine sonstigen Hobby sind Fußball und sich mit Freunden treffen.

Am besten gefällt ihm im Power & Fitness Center, dass alles mit Qualität und Liebe aufgebaut wurde und alles sehr gepflegt wird.