fbpx

Lukas: Schon 25kg abgenommen » Power & Fitness Center

30. September 2019
lukas-1280x854.jpg

Heute stellen wir euch den 22 jährigen Lukas vor.

Lukas arbeitet als Bezirksleiter bei einer Bausparkasse und ist seit März 2018 Mitglied bei uns im Power & Fitness Center.

Sein Ziel ist es, einen athletischen Körper zu erreichen. Dabei trainiert er nach einem 3er Split (Push/Pull/Beine) Trainingsplan von uns mindestens 3 mal die Woche. Seine Lieblingsübung ist das einarmige Rudern an unserem Kabelzug. Eine sehr gute Latissimusübung!

Sein Ziel war es, von seinem Höchstgewicht von 120kg runterzukommen, mittlerweile ist er bei 95kg angelangt.

Lukas hat also schon über 25kg abgenommen! Warum mehr als 25kg? Weil er in der Zeit auch Muskeln aufgebaut hat und die wiegen bekanntlich auch etwas. 😉 Sein Endziel sind durchtrainierte und definierte 85kg zu erreichen.

In seiner Freizeit spielt er noch gerne Basketball, trifft sich mit Freunden und geht Feiern, oder macht Urlaub.

Am besten gefällt ihm in unserem Fitnessstudio in Regensburg die Atmosphäre und, wenn es zur Prime Time mal lauter und voller ist, dann findet er das super motivierend!