Flocki: 25kg abgenommen im Power & Fitness Center Regensburg

24. Juni 2019
flocki-1280x854.jpg

Florian, auch Flocki genannt, ist seit Ende 2017 bei uns im Fitnessstudio in Regensburg angemeldet. Mit seinen 23 Jahren arbeitet er als Elektroniker für Betriebstechnik.

Seit seiner Anmeldung bei uns im Power & Fitness Center, hat er über 25kg abgenommen und dabei nicht nur sein Äußeres deutlich gewandelt. Er hat außerdem einen stabileren Rücken bekommen und dadurch keine Probleme mehr mit seinem damaligen Bandscheibenvorfall!

Im Moment ist sein Ziel noch etwas Gewicht zu verlieren und ab August ordentlich Muskeln aufzubauen. Hierfür wird er mit seinem neuen Trainingsplan durchstarten, dabei trainiert er 5 mal die Woche. Hierbei wird jeder Muskel zwei mal trainiert, um das best Mögliche rauszuholen.

Seine Lieblingsübungen sind Klimmzüge und Dips, vor allem da er aufgrund seines Übergewichtes früher nie welche geschafft hat.

Seine sonstigen Hobbys sind Fußball und das Bereisen der Welt.

Am besten gefällt ihm im Power & Fitness Center Regensburg die Atmosphäre und die Beratung durch die qualifizierten Trainer.