fbpx

Lina und Tamara: Muskeln aufbauen » Power & Fitness Center

16. September 2019
lina-tamara-1280x854.jpg

Am heutigen Montag stellen wir euch Lina und Tamara vor.

Warum dieses mal 2 Mitglieder? Weil es die beiden so gut wie nur im Doppelpack gibt!

Die 16 und 17 jährigen Schülerinnen sind seit März 2019 Mitglied bei uns im Fitnessstudio in Regensburg und ihr Ziel ist es, Muskeln aufzubauen und ihren Körper zu definieren. Am liebsten trainieren sie in einem Mix aus Grundübungen und Maschinen. Dabei sind Kniebeugen und Kreuzheben ihre beiden Lieblingsübungen.

Beide sind laut eigener Aussage auf einem guten Weg, ihr Ziel zu erreichen. Dennoch gibt es noch viel Luft nach oben, da sind sich beide einig.

In ihrer Freizeit unternehmen sie gerne Roadtrips, gehen auf Konzerte oder spielen Volleyball.

Am besten gefällt ihnen im Power & Fitness Center die coole Community und die Betreuung durch die Trainer. Und dass einem immer weiter geholfen wird, wenn man Hilfe benötigt.