NEWS

In unserem News-Bereich findest Du aktuelle Infos rund um das Power & Fitness Center Regensburg sowie viele nützliche Trainingstipps. Ein regelmäßiger Besucher dieser Seite lohnt sich!



Power Fitness Shirts
Power Fitness Shirts 2
Power Fitness Damen-Shirt
Power Fitness Herren-Shirt
Power Fitness Damen-Shirt
Power Fitness Herren-Shirt
Power Fitness Damen-Shirt
Power Fitness Herren-Shirt
Power Fitness Damen-Shirt
Power Fitness Herren-Shirt
Power Fitness Damen-Shirt

15. Mai 2019

Wir haben lange nach den richtigen Shirts gesucht. Jetzt haben wir sie gefunden. Ab sofort können wir euch (endlich) Power & Fitness T-Shirts anbieten. Viele unserer Mitglieder haben schon regelmäßig danach gefragt.Bei der Auswahl des Shirts war uns die Qualität, der Tragekomfort beim Training sowie die Herkunft wichtig. So hat das Herren-T-Shirt z.B. das Fair Ware Foundation, Confidence in Textiles sowie das Global organic textiles Standard Zertifikat.Zum Start profitierst Du von einem Einführungsrabatt von 20%! -> Nur bis 30.6.2019


Gym80 Glute Builder
Gym80 Glute Builder
Gym80 Glute Builder

9. Mai 2019

Hauptsächlich wurde er für die einfache und sichere Ausführung von Hip Thrusts konzipiert. Es lassen sich aber nicht nur Hip Thrusts am Glutebuilder ausführen. Wie der Name schon sagt, sind die meisten Übungen natürlich für den Hintern.Hier zählen Übungen wie Hip Thrusts, einbeinige Hip Thrusts, Frogpumps, gestrecktes Kreuzheben, Bulgarian Split Squats und die verschiedensten Übungen mit Gummibändern dazu.


lifefitness-dual-adjustable-pulley-1280x854.jpg

31. Oktober 2018

Wir haben für neue Geräte in unserem Fitnessstudio in Regensburg angeschafft. Dabei haben wir natürlich auf euch gehört und auch die Wünsche im Kummerkasten mit berücksichtigt. Eine zusätzliche Endlostreppe und eine Erweiterung des Kabelzugs war dabei auf der Wunschliste ganz oben. Den Crosstrainer haben wir ergänzt, um eventuellen Wartezeiten in der Kernzeit vorzubeugen.


10-gruende-fitnessstudio-news-1280x855.jpg

2. August 2018

Heute zeigen wir Dir 10 Gründe, warum wirklich JEDER ins Fitnessstudio gehen sollte. Für Viele ist das Fitnessstudio ein heiliger Ort, der nicht mehr aus ihrem Leben wegzudenken ist. Für manche ist das Fitnessstudio jedoch etwas komplett neues und etwas, wo man nur ungern hingeht. Warum Du jedoch unbedingt in ein Fitnessstudio gehen solltest, zeigen wir Dir in diesem Artikel.


peg-board-og.jpg

25. Juni 2018

Vor Kurzem gab es den Wunsch in unserem Kummerkasten nach einem Peg Board. Da wir bei jedem Kummerkasteneintrag hin und her überlegen und diskutieren, ob wir uns das überhaupt leisten können, kam die Idee auf, einen befreundeten Schreiner zu fragen.