Neu: Hip Thruster

9. Mai 2019
Gym80 Glute Builder
Gym80 Glute Builder
Gym80 Glute Builder

Ab sofort findest Du in unserem Fitnessstudio in Regensburg den Gym80 Glute Builder.

Das perfekte Gerät für Deine Pomuskulatur. Der Glutebuilder ermöglicht einem eine Vielzahl an Übungen, nicht nur für die Beine!

Hauptsächlich wurde er für die einfache und sichere Ausführung von Hip Thrusts konzipiert. Es lassen sich aber nicht nur Hip Thrusts am Glutebuilder ausführen. Wie der Name schon sagt, sind die meisten Übungen natürlich für den Hintern. Hier zählen Übungen wie Hip Thrusts, einbeinige Hip Thrusts, Frogpumps, gestrecktes Kreuzheben, Bulgarian Split Squats und die verschiedensten Übungen mit Gummibändern dazu.

Zusätzlich lassen sich hier aber auch Übungen wie Langhantelrudern, Pendlay Rows, Reverse Hyper, und diverse Athletikübungen ausführen.

Alle Infos und ein Erklärungsvideo findest Du hier: Gym80 Glute Builder.