fbpx

Neue Powermill, Crosstrainer, Kabelzug » Power & Fitness Center

31. Oktober 2018
lifefitness-dual-adjustable-pulley-1280x854.jpg

Wir haben für neue Geräte in unserem Fitnessstudio in Regensburg angeschafft. Dabei haben wir natürlich auf euch gehört und auch die Wünsche im Kummerkasten mit berücksichtigt. Eine zusätzliche Endlostreppe und eine Erweiterung des Kabelzugs war dabei auf der Wunschliste ganz oben. Den Crosstrainer haben wir ergänzt, um eventuellen Wartezeiten in der Kernzeit vorzubeugen.

Das ist neu im Power & Fitness Center:

Der Kabelzug bietet den Vorteil, dass man entweder beide Seiten einzeln, z.B. für Trizeps, oder aber beide Seile gemeinsam verwenden kann, z.B. für Cable Cross Overs (Fliegende). Mit dabei sind auch weitere Griffe und eine zusätzliche Möglichkeit für Klimmzüge in verschiedenen Griffpositionen und Griffbreiten. Wenn Du Fragen zu den Griffen und den zusätzlichen Trainingsmöglichkeiten hast, dann komm doch einfach auf uns zu!