fbpx

Dominik: Schon 30kg abgenommen » Power & Fitness Center Regensburg

18. Februar 2019
dominik-1280x854.jpg

Heute geht es weiter mit Dominik. Domi ist 29 Jahre jung und arbeitet als Hardwareplaner in der Elektrotechnik tätig.

Teil der Community in unserem Fitnessstudio in Regensburg ist er seit dem 06.07.2018 und sein Ziel ist es, sich wohl zu fühlen, Muskeln aufzubauen und „Wampe weg“, wie er es selbst gerne bezeichnet. 🙂

Er trainiert mit einem Oberkörper/Unterkörper Split Trainingsplan, wobei Kreuzheben seine Lieblingsübung ist.

Mittlerweile hat er über 30kg abgenommen! Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!

Zu seinen Hobbys zählt neben dem Fitnessstudio feiern zu gehen mit Freunden.

Am besten gefällt ihm bei uns im Power & Fitness Center die Atmosphäre, die gute Beratung durch unsere Trainer, die top Geräte und die netten Leute.