fbpx

Pascal: Erfolgreiches Training gegen den Rundrücken

25. Februar 2019
pascal-1280x854.jpg

Heute stellen wir euch ein Mitglied vor, das regelrecht bei uns gewachsen ist.

Dabei geht es um Pascal. Er ist 32 Jahre alt und hatte diverse Frakturen im Rücken und Oberschenkel.

Fangen wir aber mal bei seiner Person an, Pascal arbeitet als Redakteur und sein Ziel war es, mehr Power, eine bessere Mobilität und mehr Leistungsfähigkeit zu erlangen bei uns im Fitnessstudio in Regensburg.

Durch ein gezieltes Training war es möglich, seine Haltung zu verbessern und seine gesamte Struktur zu verbessern.
Die Muskeln konnten gestärkt werden und sein Rundrücken zu einem Großteil beseitigt werden. Dadurch hat sich sein Erscheinungsbild erheblich verbessert.

Mittlerweile trainiert er fast nur noch mit der Langhantel. Und Kreuzheben ist zu seiner Lieblingsübung geworden.

In seiner übrigen Freizeit verbringt er die Zeit gerne mit einem Bierchen bei Netflix oder betreibt Bikepolo.

Am besten gefällt ihm im Power & Fitness Center das Equipment, die Coachs und die Community.