Leon: Schon über 20kg abgenommen » Power & Fitness Center

11. Februar 2019
leon-1280x854.jpg

Am heutigen Montag geht es weiter mit Leon! Leon ist seit Januar 2017 bei uns und hat sich vorgenommen sein Gewicht zu reduzieren.

Er hat es sich aber nicht nur vorgenommen, sondern er konnte bei uns schon über 20kg abnehmen! Die Hälfte seines gesetzten Ziels hat er bereits erreicht. Dies hat er vor allem durch Intermittent Fasting geschafft.

Sein Training beschränkt sich hauptsächlich auf die Grundübungen, wobei ihm die Kniebeugen (Die 5 häufigsten Fehler bei Kniebeugen) am besten gefallen! Bei uns im Fitnessstudio in Regensburg ist er jeden zweiten Tag zu finden.

Wenn er in seiner Freizeit nicht im Studio zu finden ist, dann verbringt er die Zeit etwas ruhiger mit Netflix oder Musik hören.

Am besten gefällt ihm die familiäre Atmosphäre bei uns, die Freundlichkeit eines jeden einzelnen und die große Anzahl an Powerracks.