fbpx

Krzysztof: Schon 45kg abgenommen - Neues Ziel: Sixpack

18. März 2019
krzysztof-1280x854.jpg

Heute stellen wir euch Krzysztof vor. Krzysztof ist 36 Jahre alt und bei uns im Fitnessstudio in Regensburg seit März 2018 angemeldet.

Sein Ziel ist der Kampf gegen die eigenen Schwächen. Er möchte sich durch das Training vor allem persönlich weiterentwickeln. Zusätzlich möchte er an Fett abnehmen und an Muskulatur aufbauen. Seine Ausdauer will er ebenfalls steigern.

Kurz gesagt, er möchte seine gesamte Fitness und Athletik verbessern und jeden Tag etwas stärker werden! =)

Sein Trainingsplan besteht meist aus Laufen und einem Ganzkörpertraining mit dem eigenen Körpergewicht und freien Gewichten.

Seine Lieblingsübungen sind alle Mehrgelenksübungen, also Grundübungen wie Kniebeugen, Kreuzheben und Bankdrücken.

Wie weit er sein Ziel schon erreicht hat, kann er nicht genau sagen. Auf jeden Fall ist er sehr Stolz auf das, was er schon erreicht hat. Er hat mittlerweile über 45kg abgenommen! Sein Startgewicht lag bei 125kg! Respekt. Da kannst Du auch richtig Stolz sein! Sein Endziel ist ein sichtbares Sixpack. Das wird er auch schaffen, mit diesem Ehrgeiz! =)

Weitere Hobbys von Krzysztof sind Fußball spielen, Fahrrad fahren, Laufen und das Aneignen von Wissen über Training und Ernährung.

Am besten gefällt ihm die Atmosphäre und das professionelle Personal im Power & Fitness Center Regensburg.