fbpx

Florian: Trainingsziel Muskelaufbau und Fitness » Power & Fitness Center

25. März 2019
florian-1280x854.jpg

Seit Ende April 2018 ist er nun bei uns. Wer? Der Flo!

Seit Beginn seiner Mitgliedschaft bei uns im Fitnessstudio in Regensburg hat Florian viel erreicht! Mit seinen 35 Jahren ist er als Verwaltungsangestellter tätig und hat zusammen mit seiner Frau 3 wundervolle Kinder, die ihn auf Trab halten! Vor allem mit Zwillingen wird es nie langweilig, da sind wir uns sicher!

Sein ursprüngliches Ziel war es, nach längerer Fitness-Abstinenz, wieder fitter und stärker zu werden!

Warum ursprüngliches Ziel? Ursprünglich deswegen, weil er sein Ziel nach einem Dreiviertel Jahr schon fast erreicht hat und er sich seine Ziele jetzt höher gesteckt hat! Er möchte den Fokus jetzt auf den Muskelaufbau legen!

Im Training verfolgt er einen Trainingsplan mit Push-Pull-Split, wobei hier seine Lieblingsübung das Rudern am Kabelzug ist.

Neben dem Beruf und Sport, verbringt er seine restliche Zeit, am liebsten mit seiner Frau und den gemeinsamen Kindern. Da bleibt nicht mehr viel Zeit für andere Aktivitäten. Sollte er doch mal Zeit finden, dann spielt er am liebsten Eishockey (Eishockey Krafttraining) oder fährt Inline Skates.

Am besten gefällt ihm bei uns die Atmosphäre, die Freundlichkeit und Kompetenz der Trainer und anderen Mitarbeiter.

Zitat: „Bisher war ich bereits in 4 anderen Fitnessstudios Mitglied und so viel Spaß am Training wie im Power & Fitness Center hatte ich noch nie!“

Danke für Deine Worte, das freut uns zu hören! =)