fbpx

Taimoor: Bereits 21 kg abgenommen » Power & Fitness Center

3. Dezember 2018
taimoor-1280x854.jpg

Ab heute möchten wir Dir jeden Montag eines unserer Mitglieder vorstellen. Unser erstes Mitglied, dass wir Dir vorstellen ist Taimoor!

Taimoor ist 32 Jahre alt und arbeitet als Kundenberater.

Er ist mittlerweile seit ca. 12 Monaten bei uns im Fitnessstudio in Regensburg angemeldet und verfolgt das Ziel der Gewichtsabnahme. Er hat bereits über 21kg abgenommen und möchte noch ca. 5-7kg abnehmen.

Sein Training ist ein bunter Mix aus Cardiotraining (meist Laufen), Training an den Geräten und unserem Functional-Zirkel Training, das er 2 mal pro Woche mitmacht.

Seine Lieblingsübungen sind Klimmzüge, Liegestütz, Beinpresse und unsere Pit Shark! Ansonsten schwimmt er noch sehr gerne, geht ins Kino und reitet gerne in seiner Freizeit.

Der einzige Nachteil von unserem Studio ist, meint er, dass er durch die große Gewichtsabnahme jetzt neue Klamotten braucht, weil ihm die alten nicht mehr passen! Das nimmt er aber gerne in Kauf. 🙂