Tobias: Trainingsziel Definition

31. Dezember 2018
tobias-1280x854.jpg

Tobi ist der nächste in unserer Vorstellungsrunde!

Tobi ist 26 und arbeitet als KFZ-Mechatroniker im LKW-Bereich.

Er ist mittlerweile über 7 Monate im Power & Fitness Center und möchte einen definierten Körperbau erreichen.

Aktuell besucht er unser Fitnessstudio in Regensburg 5 mal die Woche! Sehr fleißig! =)

Eine seiner Lieblingsübungen ist Bankdrücken. (Tipp: Die 7 häufigsten Fehler beim Bankdrücken) Eine starke Brust gefällt jedem Mann und jeder Frau! 😉

Sein Training im Power & Fitness macht ihm sehr viel Spaß und als langfristiges Ziel hat er sich einen definierten Körper mit 80kg gesetzt.

In seiner Freizeit geht er gerne mit Kumpels was trinken und am Wochenende fährt er sein Motorrad gerne aus. Motorrad fahren ist für ihn eine große Leidenschaft!