Trainingsfortschritt dokumentieren

Trainingstagebuch

Trainingstagebuch

Unser Trainingstagebuch hilft Dir dabei, den Trainingsfortschritt zu dokumentieren und Dich so noch weiter zu verbessern! Neben den Trainingseinheiten gibt es auch regelmäßige Ergebnissseiten, um einen schnellen Überblick Deiner Ziele zu haben. So kannst Du z.B. auch Körpergewicht, Körperfettanteil oder Umfänge dokumentieren.

Erhältlich bei uns im Laden, oder auf Amazon.


für Krafttraining, Bodybuilding und Cardioeinheiten
132 Seiten für eine umfangreiche Dokumentation Deines Trainings – Mit Stifthalter an der Seite
In Progress-Seiten dokumentierst Du Deine Zwischenergebnisse für eine bessere Übersicht
Coverschutz (Cellophanierung glänzend an Deck- & Schlussblatt): Schützt vor Schweiß, Feuchtigkeit Deiner Wäsche und Abnutzung durch den mehrfachen Gebrauch in der Woche.

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Power & Fitness Trainingstagebuch

Das Power & Fitness Trainingstagebuch ist Dein täglicher Trainingsbegleiter. Es ist sowohl in der Muskelaufbau- als auch für die Definitionsphase bestens geeignet. Ebenso bietet es Anfängern einen genauso guten Überblick wie langjährigen Trainingsprofis. Durch regelmäßige Zwischenergebnisse kannst Du Deine Fortschritte genauestens dokumentieren.

Durch das regelmäßige Dokumentieren Deines Trainingsfortschritts kannst Du noch mehr aus Deinem Training raus holen, bleibst motiviert und kannst vor allem bei einer Stagnation eventuell besser reagieren und Dein Training anpassen. Solltest Du den Grund Deiner Stagnation selbst nicht finden, dann kannst Du einem Coach Deines Vertrauen Dein Trainingstagebuch geben und er kann durch die genaue Dokumentation den Grund für Deine Stagnation sehr gut herausfinden.

In Progress-Seiten dokumentierst Du Deine Zwischenergebnisse anhand Deines Gewichts, Deiner Umfänge und Deinem Körperfettanteil. Durch verschiedene Bilder mit unterschiedlichem Körperfettanteil (Mann und Frau) kannst Du Deinen eigenen Körperfettanteil ganz leicht selbst schätzen und somit Deine Fortschritte genau beobachten. Deine Fortschritte dokumentierst Du somit durch Dein Körpergewicht, Deine Umfänge und Deinen Körperfettanteil! Eine bessere Dokumentation gibt es nicht!


Alle Merkmale im Überblick:

  • Format: DIN A5
  • Cellophanierung glänzend an Deck- & Schlussblatt als zusätzlichem Schutz
  • Stiftehalter
  • Für bis zu 100 Trainingseinheiten (= 33 Wochen bei 3 Trainingseinheiten pro Woche)
  • Modernes Design
  • Für jedes Trainingslevel
    Für Dein Fitnessstudiotraining: Krafttraining, Langhanteltraining, Bodybuilding & Cardioeinheiten
  • Spiralbindung
  • 100g starkes Papier für angenehmes Schreiben
  • Zwischenergebnisse Dokumentieren Deinen fortlaufenden Trainingserfolg: Körpergewicht, Körperfettanteil (Anhand grafischerAbbildungen), Umfänge von Arm, Brust, Taille, Po, Oberschenke, Wade
  • Nummeriere Deine Bücher fortlaufend, um den langfristigen Erfolg zu sehen