Tom: 4kg Muskeln aufgebaut in 6 Monaten » Power & Fitness Center

4. Februar 2019
tom-1280x854.jpg

Heute möchten wir euch Tom vorstellen. Tom ist 35 Jahr alt und arbeitet bei Continental.

Bei uns im Power & Fitness Center ist er seit August 2018 angemeldet. Sein Ziel ist es, Muskeln aufzubauen und definierter zu werden. Am liebsten trainiert er seinen Rücken an der Watson Bench Row.

Insgesamt hat er seit er bei uns im Fitnessstudio in Regensburg ist schon 4kg Muskeln aufgebaut und hat die 70kg Körpergewichtsgrenze geknackt.

Wenn er nicht im Fitnessstudio zu finden ist, dann hört er in seiner Freizeit am liebsten Musik oder sieht sich seine Lieblingsserien auf Netflix an.

Am besten gefällt ihm im Power & Fitness Center die Community, dass die Geräte auf dem besten Stand sind und die Betreuung durch die Trainer.