fbpx

Simon: Den ersten Wettbewerb im Kraftdreikampf im Auge

22. April 2019
simon-1280x854.jpg

Heute stellen wir euch den 17 jährigen Schüler Simon vor.

Er ist bei uns im Fitnessstudio in Regensburg seit Oktober 2018 und hat sich als Ziel gesetzt an einem Kraftdreikampf Wettkampf teilzunehmen. Sein Ziel ist eine Leistung von mehr als 460kg in allen Disziplinen. Er möchte also bei den drei Übungen Kniebeugen, Bankdrücken und Kreuzheben mehr wie 460kg beugen, heben und drücken.

Demnach trainiert er am liebsten mit der Langhantel und seine Lieblingsübung ist Kreuzheben mit den Stangen und Gewichten von Eleiko.

Sein Ziel hat Simon genau vor Augen. Er möchte beim Kreuzheben über 200kg, beim Bankdrücken über 120kg und bei der Kniebeuge über 170kg schaffen. Er ist schon fast am Ziel. Im Schnitt fehlen ihm noch 20kg bei jeder Übung.

Zu seinen sonstigen Hobbys zählen Golf und Eishockey.

Am besten im Power & Fitness Center gefällt ihm die Atmosphäre, die Community im Studio und die Betreuung der Trainer.

Passend zu diesem Artikel könnten Dich auch diese Blogeinträge interessieren: