fbpx

Saffet: 40kg abgenommen und jetzt Muskeln aufbauen

7. Januar 2019
saffet-1280x854.jpg

Heute stellen wir Dir Saffet vor.

Saffet ist 17 Jahre jung und noch Schüler. Er ist (fast) Mitglied der ersten Stunde. Ende Januar 2017, kurz nach der Eröffnung ist er zu uns gestoßen!

Sein Ziel ist der Muskelaufbau für seine Leidenschaft Football! Sowohl im Studio, als auch auf dem Platz gibt er Vollgas um so gut wie möglich zu werden!

Am liebsten trainiert er mit der Langhantel und ergänzt das mit sportartspezifischen Übungen. Zum Abschluss des Trainings darf natürlich das Schieben des Prowlers nicht fehlen!

Sein Ziel war es 40kg abzunehmen. Und das hat er geschafft! Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle! Tolle Leistung!

Jetzt möchte er weiter Muskeln aufbauen, um noch erfolgreicher im Football zu werden!

Am liebsten gefällt ihm die sportliche Atmosphäre, die kompetenten Trainer und natürlich die Kunstrasenfläche bei uns im Fitnessstudio.

Lese in unserem Blog auch: Das beste Training zum Abnehmen