fbpx
Max Röwert

SPORT- & GESUNDHEITSTRAINER

MAX „RÖWI„ RÖWERT

„Vertraue dem Prozess und die Resultate werden folgen“ – Franco Columbu




GEBURTSTAG

24. Juni

KOMMT AUS

Regensburg


  • Sport & Gesundheitstrainer
  • Sportmasseur
  • Bodybuilder

Als zwar sportlicher und trotzdem übergewichtiger Jugendlicher habe ich nach verschiedenen Sportarten wie Muay Thai boxen oder Fußball, das erste mal ein Fitnessstudio besucht, mit dem Ziel abzunehmen.

Da ich nie jemanden hatte, der mir die verschiedenen Themen nahegebracht hat, musste ich mir diese selbst aneignen. Dabei habe ich meine Leidenschaft zum Bodybuilding gefunden und gemerkt, dass ich dieses Wissen kompakt an andere weitergeben möchte und so meinen Weg als Trainer eingeleitet. Mittlerweile betreibe ich Bodybuilding als Leistungssport und konnte meine Fachgebiete als Trainer weiter ausbauen.


Was sind Deine Fachbereiche?

Zu meinen Fachbereichen gehören (auch durch das Bodybilding) Ernährungsthemen sowie alle Fragen rund um Gesundheitssport. Hier kann ich v.a. auch meine Ausbildung zum Sport- und Gesundheitstrainer gut mit einbringen.


Was sind Deine Hobbys, wenn Du nicht gerade trainierst?

Zu meinen Hobbys gehören vor allem Gravel Bike fahren und Tattoos.