fbpx

Martin: Fit bleiben für's Bouldern » Power & Fitness Center

4. März 2019
martin-1280x854.jpg

Martin ist der nächste in mit einer tollen Erfolgsgeschichte.

Martin ist ein 1980er Baujahr und als Monteur in der Verkehrssicherung tätig.

Bei uns im Fitnessstudio ist er seit April 2017 anzutreffen und sein Ziel ist es, an Kraft und Muskelmasse zuzulegen.
Dabei will er aber stets funktionell und fit für’s Boulder bleiben. (Klettern Krafttraining)

Sein Training ist ein bunter Mix aus Krafttraining an Maschinen und freien Gewichten, Cardiotraining und funktionellen Übungen. Seine Lieblingsübung sind Klimmzüge.

Sein Ziel hat er schon zu fast 50% erreicht. Da seine Ziele sehr hoch sind, dauert es hier etwas länger. Er will seinen Körperfettanteil reduzieren. Dies ist ihm schon sehr gut gelungen. Weiterhin will er einen Geländelauf über 40 Minuten angreifen und 15 Klimmzüge am Stück schaffen. Beides schafft er mittlerweile zur Hälfte.

Seine Hobbys sind Bouldern, Basteln mit den verschiedensten Materialien wie Holz, Ton, Gips und Beton.

Am besten gefällt ihm im Power & Fitness Center die gute Sauberkeit, die hochqualifizierten Trainer und der super Umgang aller Mitglieder untereinander. Weiterhin bieten ihm die verschiedensten Trainingsmöglichkeiten alles, was er für sein Training benötigt. Das nebenan gleich ein Supplement Shop ist, findet er auch perfekt gelegen.