Manu: 65kg abgenommen und jetzt Bodybuilder » Power & Fitness Center

3. Juni 2019
manu-1280x854.jpg

Heute möchten wir euch den Soldaten Manuel vorstellen. Er hat über 65kg abgenommen. Inzwischen trainiert er, um nächstes Jahr auf der Bodybuilding-Bühne zu stehen.

Manuel ist nicht nur Mitglied der ersten Stunde, sondern er hat uns schon vor der Eröffnung beim Aufbau unseres Fitnessstudios in Regensburg unterstützt!

Sein Ziel hat er ganz klar vor Augen! Er möchte 2020 an seinem ersten Bodybuilding Wettkampf teilnehmen! Dafür trainiert er 6 mal die Woche nach einem Push/Pull/Beine Plan. Am 7. Tag wird allerdings nicht pausiert, hier treibt ihn die Leidenschaft zum Sport zum Cardio. (Cardio Training und Muskelaufbau – Passt das zusammen?). Denn auch Bodybuilder sollten etwas für ihr Herz-Kreislauf-System tun!

Seine Lieblingsübung ist Kreuzheben, einfach ein schweres Gewicht vom Boden mehrfach aufheben, das gefällt ihm am besten.

Als Bodybuilder ist es schwierig, sein Ziel jemals zu erreichen. Denn erreicht man die gesteckten Ziele, dann werden sie höher gesteckt! Als Bodybuilder findet man immer etwas, das man an sich selbst verbessern kann und möchte!

In seiner übrigen Freizeit widmet er sich dem Kochen, Essen und Essen kochen ist seine Leidenschaft. Typisch Bodybuilder 😉
Ansonsten verbringt er viel Zeit mit seinen Freunden und auf Instagram (@manurulzup_fitness).

Am besten gefällt ihm das familiäre Umfeld bei uns im Power & Fitness Center und die gesamte Community! Außerdem findet er, dass die Coaches und das gesamte restliche PuF-Team „der Hammer“ sind. Für ihn einfach „das beste Gym“ (Zitat).


Manu im September 2017