Kornelia und Lutz rocken das Gym » Power & Fitness Center

20. Mai 2019
kornelia-lutz-1280x854.jpg

Den heutigen Montag rocken wir mit unserem Ehepaar Kornelia und Lutz!

Warum rocken? Weil die beiden immer noch gerne auf Konzerte gehen! Dabei sind Konzerte und Festivals wie Rock im Park, Rammstein und Co. gemeint!

Die 65 und 67 Jahre merkt man den beiden Energiebündeln definitiv nicht an. Durch das Training bei uns im Fitnessstudio in Regensburg wollen beide fit und leistungsfähig bleiben, sowie Schmerzfrei bis ins hohe Alter!

Beide kommen fast immer zusammen und trainieren mit einer Kombination aus freien Gewichten und Geräten. Dabei ist die Beinpresse die Lieblingsübung von Kornelia und bei Lutz sind es verschiedene Langhantelübungen. Mittlerweile sind sie schon über 1,5 Jahre bei uns im Power & Fitness Center Mitglied.

Beide haben dabei fast ihr Ziel erreicht und es fehlt lediglich ein wenig am Feintuning. Lutz fehlt laut eigener Aussage zwar ein wenig der Ehrgeiz, aber den kitzeln wir schon noch aus ihm raus! 😉

Wenn sie nicht im Fitnessstudio oder auf Konzerten zu finden sind, dann genießen sie ihr Rentnerleben beim Lesen, Wandern oder Skifahren.

Bei uns im Power & Fitness Center gefällt ihnen besonders die sehr gute Beratung, die kameradschaftliche und freundliche Atmosphäre, die gute Ausstattung an Geräten und der gute Musikmix!