Kevin: Schon über 15kg abgenommen » Power & Fitness Center

17. Juni 2019
kevin-1280x854.jpg

Heute möchten wir euch Kevin vorstellen. Kevin ist 27 Jahre alt und wie Manu Soldat.

In unserem Fitnessstudio in Regensburg trainiert er seit Anfang Oktober 2017 und hat seitdem von 98kg auf 82kg abgenommen! Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung! =)

Jetzt möchte er noch weitere 4kg Fett verlieren und dann wieder 4kg Muskeln aufbauen und stabile 82kg Körpergewicht halten.

Seine Lieblingsübungen sind Kniebeugen (Die 5 häufigsten Fehler bei Kniebeugen) und Klimmzüge. Gerade als Soldat, sind das zwei Übungen, die er auch im täglichen Einsatz benötigt.

Weitere Hobbys sind Paintball, Mountainbike fahren und Wandern. Das sind wieder 3 Tätigkeiten bei denen ihm eine gute Leistung in der Kniebeuge eine starke Hilfe sind!

Am meisten am Power & Fitness Center schätzt er die coole Community und das nette und kompetente Personal.