fbpx

Anmelden und sparen

Jetzt anmelden und bis Jahresende gratis trainieren.

Vereinbare noch heute ein kostenloses Probetrianing in unserem Fitnessstudio in Regensburg und überzeuge Dich von der Atmosphäre und unseren Leistungen. Wenn Du Dich anmeldest, trainierst Du bis Jahresende gratis. Dein Vertrag startet offiziell erst am 1.1.2023.


Vereinbare noch heute einen kostenlosen Beratungstermin in unserem Fitnessstudio in Regensburg und überzeuge Dich von der Atmosphäre und unseren Leistungen.

Du möchtest ohne Trainer bei uns trainieren? Hierzu kannst Du eine Tageskarte für nur 15€ während unserer Service-Zeiten erwerben.

Bitte beachte: Wenn Du unter 18 Jahre alt bist, ist ein Probetraining nur mit der Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten möglich.


Termin vereinbaren:

.

.

 –

:








Das sagen andere über uns


Erfolgreich abgenommen: Nikolas Hackl

Als ich im Februar 2019 nach Regensburg gezogen bin, hatte ich mir fest vorgenommen regelmäßig ins Gym zu gehen, mit dem Ziel abzunehmen. Von heute auf morgen und ehrlicherweise auch ohne viel Hoffnung es wirklich zu „schaffen“, fing ich einfach an. Anfangs war ich natürlich erstmal überfordert, weil ich von Sport und Ernährung so viel Ahnung hatte, wie ein Pinguin vom Fliegen. Jedoch blieb ich beharrlich am Ball und hab mir von den Coaches viel Input / Tipps geholt und mir einen Trainingsplan erstellen lassen, usw..

Das gestaltete mein Vorhaben natürlich deutlich einfacher. An dieser Stelle geht dann auch mein Dank an alle Coaches raus (special thanks to former Coach and PuF Hall-of-Famer, @MateusFloryszczak). Ich blieb also tatsächlich dran und habe seither kontinuierlich und strikt mein Training durchgezogen. Jedenfalls trugen meine Bemühungen daher irgendwann Früchte und ich war knapp 1,5 Jahre später fast 60kg (Höchstes Gewicht: 157kg / Niedrigstes Gewicht: 96kg) leichter und konnte es bisher auch gut halten. Im Nachhinein kann ich sagen, dass sich durch diesen Prozess mein Leben um 360 Grad gedreht hat, worauf ich natürlich sehr stolz bin. Deshalb hoffe ich, dass meine Geschichte viele Leute motivieren und vielleicht sogar einigen weiterhelfen kann, nicht aufzugeben oder endlich anzufangen. Cheers.

Nikolas


Erfolgreich abgenommen: Sarah

2012 habe ich mich in einem Fitnessstudio angemeldet. Ohne konkreten Plan aber mit einem Ziel – ich wollte Abnehmen. Ich gehörte schon immer zu der Sorte Mensch, die Schwierigkeiten damit hatten, abzunehmen. Ich musste Pizza, Schokolade & Co. Nur ansehen, um zuzunehmen. Abzunehmen und mich in meinem Körper wieder wohlzufühlen, stand für mich an oberster Stelle. Da ich es nicht besser wusste, begann ich mit exzessiven Cardiotraining und dauerhaften Hungern. Ab diesem Moment war mein Leben geprägt von Diäten und Heißhungerattacken.

2018 habe ich mich auf Empfehlung eines Freundes im Power & Fitness Center angemeldet und dort die Liebe und Leidenschaft zum Krafttraining entwickelt. Dank der Unterstützung der Coaches, allen voran Rupi, der mich an die Hand genommen hat und mir den Weg raus aus dem Teufelskreis gezeigt hat, habe ich es 2020 geschafft, 13 Kilo abzunehmen.

Was für mich jedoch viel wichtiger war als die Zahl X auf der Waage war meine psychische Gesundheit. Ich habe es geschafft meine Kontrollzwänge abzulegen und mich von meinen Triggerfoods nicht mehr triggern zu lassen, ich habe keine Heißhungerattacken mehr und bin nun auf einem guten Weg Frieden mit meinem Körper zu schließen.

Sarah


Erfolg von Tobias Zitzmann

Als ich 2018 nach einer einjährigen Mitgliedschaft in einer großen Fitnesskette viele Studios in Regensburg ausprobiert habe, habe ich mich schnell für das Power & Fitness Center entschieden.
Seit meiner Anmeldung habe ich es durch regelmäßiges Training und den sehr kompetenten Trainer, welche sich wirklich gut um jemanden kümmern, geschafft, mehr als 25kg abzunehmen und meine chronischen Schmerzen los zu werden.
Durch die familiäre, entspannte Atmosphäre und das hochwertige Equipment habe ich meine Leidenschaft zum Kraftsport entdeckt. Ich habe inzwischen viele meiner Ziele erreicht und bin momentan so fit wie nie zuvor in meinem Leben, was ich definitiv auch dem ganzen Team des PuF zu verdanken habe.
Durch den Gewichtsverlust und das Training mit schweren Gewichten, hat sich mein Wohlbefinden, mein Schlaf und viele andere Bereiche im alltäglichen Leben extrem verbessert.
Ich kann jedem Menschen nur raten, am besten heute noch mit dem Krafttraining zu beginnen und das Leben lang dran zu bleiben.
 Es wird sich lohnen!

Tobias


Erfolg Christian

Vor einigen Jahren hatte ich einen schweren Unfall. Seither habe ich mit Bewegungseinschränkungen und andauernden Schmerzen zu kämpfen welche leider ständige Einnahme von Schmerzmitteln zu Folge haben. Um mich wieder wohler zu fühlen habe ich beschlossen mich in einem Fitnessstudio anzumelden und an meinen Einschränkungen zu arbeiten. Da ich kompletter Neuling bin, war es mir besonders wichtig Trainer an meiner Seite zu haben, die mir alles gut erklären und mich auch darauf hinweisen wenn ich Übungen falsch mache. Ich muss wirklich sagen, dass ich keinen Fehler mit dem Power & Fitness Center gemacht habe. Ich merke schon nach einigen Wochen Verbesserungen bei der Bewegung und auch die Schmerzen werden mit der Zeit weniger. Nun heißt es dran bleiben.

Christian


Erfolgreich abgenommen: Andreas Kochendörfer

2017 bin ich durch die Vlogs von Mic und Rupi auf das Studio aufmerksam geworden. Mich hat die entspannte und familiäre Atmosphäre begeistert die man vergeblich bei Fitnessketten sucht. Nach einem Probetraining habe ich mich mit dem Ziel Abnehmen angemeldet. Insgesamt habe ich etwas mehr als 30kg abgenommen. Dies war nur möglich mithilfe der kontinuierlichen und intensiven Betreuung durch alle Trainer, dem Wissen aus den Ernährungsseminaren und den maßgeschneiderten, an meine Situation angepassten Trainingsplänen. Da ich mein Gewicht nun mittlerweile über ein Jahr halte ist das Ziel für mich erreicht. Jetzt geht es sogar in den Muskelaufbau.

Andreas


Benedikt hat erfolgreich abgenommen

In meiner Vergangenheit war ich stets unzufrieden mit meiner Figur und habe mich zum Teil geschämt im Freibad mein T-Shirt auszuziehen. Irgendwann fasste ich den Entschluss etwas zu ändern und begann mit dem Laufen. Das wurde mir dann aber zu langweilig und meldete mich in einem Fitnessstudio an.

Die ersten Erfolge stellten sich ein und ich fand immer mehr Spaß daran. Durch einen Freund bin ich auf das Power und Fitness aufmerksam geworden und war sofort begeistert. Durch den Wechsel ins Power & Fitness Center bin ich meinem Ziel einen großen Schritt näher gekommen.

Benedikt


Häufige Fragen

  • Wann ist ein Probetraining möglich?
  • Wo kann ich parken?
  • Ich bin Trainingsneuling. Erhalte ich eine Einweisung?
  • Kann ich auch frei (ohne Trainer) trainieren?
  • Kann ich auch Freunde mitbringen?
Wann ist ein Probetraining möglich?

Ein Probetraining ist während unserer Service-Zeiten möglich: Mo-Fr. 10:00-20:00 Uhr Sa, So und Feiertags von 10:00-16:00 Uhr.

Wo kann ich parken?

Parken kannst Du entweder vor Mic’s Body Shop oder in der Tiefgarage. Die Einfahrt zur Tiefgarage befindet sich hinter dem Gebäude (Einfahrt „Anlieferung toom Baumarkt“ und dann links.)

Anfahrt Power & Fitness Center Regensburg
Ich bin Trainingsneuling. Erhalte ich eine Einweisung?

Eine gute und ausführliche Einweisung in die Trainingsgeräte ist uns sehr wichtig. Während des Probetrainings werden wir im gemeinsamen Gespräch schon passende Übungen für Dich finden, die Du gleich ausprobieren darfst. Solltest Du Dich für eine Mitgliedschaft entscheiden, gehen wir natürlich noch einen Schritt weiter und erstellen Dir einen ganz individuellen Trainingsplan.

Kann ich auch frei (ohne Trainer) trainieren?

Wenn Du schon erfahren bist, kannst Du natürlich auch ganz individuell nach Deinem Trainingsplan trainieren. Wenn Du Fragen hast, stehen Dir unsere Trainer natürlich jederzeit gerne zur Verfügung und helfen Dir gerne!

Kann ich auch Freunde mitbringen?

Training soll Spaß machen. Und es macht mit Freunden mehr Spaß als allein. Natürlich darfst Du einen oder sogar mehrere Freunde mitbringen!