fbpx

Gesundheitstraining: Fit & stark bis ins hohe Alter » Power & Fitness Center

18. Januar 2018
gesundheitstraining-news-1280x854.jpg

Gesundheitstraining wird in der heutigen „sitzenden“ Gesellschaft immer wichtiger. Aber auch handwerkliche Berufe können durch einseitige Aufgaben oder bückende Tätigkeiten zu Fehlstellungen des Körpers und zu Schmerzen führen, dies kann langfristig die Gesundheit schädigen.

Das Power & Fitness Center bietet Dir ein rundum Paket für Körper und Geist. Wir haben in unserem Fitnessstudio in Regensburg ein großes Angebot, und die Voraussetzung, um Dich in kurzer Zeit mit unseren Geräten optimal zu trainieren. In unserem Functional Zirkel trainierst Du Deinen gesamten Körper und tust ihm etwas Gutes, indem Du ihn stärkst und fit hältst. Hierbei werden auch Schwachstellen trainiert und wieder auf Vordermann gebracht. Durch unsere individuell erstellten Trainingspläne stärken wir Dich körperlich und steigern dadurch Dein Wohlbefinden. Ein aktiver Lebensstil mit Sport unter guter Betreuung bietet die perfekte Grundlage für einen gesunden Körper. Die Betreuung und der Service liegen uns am Herzen und erfolgt durch unser geschultes Team.


Durch stärkere Muskulatur fit durch den Alltag

Der Rücken ist nicht mehr so fit wie früher. Die Beine sind nicht mehr so stark und Dir fällt das Aufstehen schwerer. Die Arme und Schulter haben nicht mehr die Kraft wie in jungen Tagen. Du kannst Dich mit solchen oder ähnlichen Aussagen identifizieren? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir bieten Dir für Dein Gesundheitstraining sehr viele Möglichkeiten, jeden Muskel gezielt zu trainieren.


Gesundheitstraining gegen Rückenschmerzen

Unsere Trainer erstellen Dir einen individuellen Trainingsplan und weisen Dich in Dein Training ein. Sie gehen gezielt auf Deine Beschwerden und Schwachstellen ein, sodass diese gezielt behandelt und gelindert werden können.

Gesundheitstraining ist aber nicht nur für Leute, die schon Probleme haben, das Training hilft auch bei der Prävention und lässt die typischen Altersprobleme erst gar nicht aufkommen.

Das Training stärkt Deine Muskulatur, strafft das Gewebe und beugt Knochenabbau vor. Durch das Stärken Deiner Muskulatur entlastet Du Deinen Knochenapparat. Aber nicht nur das. Durch die stärkere Muskulatur fällt Dir der Alltag leichter, egal ob es das Schleppen von Einkaufstüten, oder das Treppensteigen ist.


Unsere gut ausgebildeten Trainer weisen Dich gerne in das Training ein und solltest Du zwischendurch mal Fragen haben, stehen sie Dir gerne zur Verfügung. Egal ob Du schon Probleme hast oder nicht, das Power & Fitness Center ist die richtige Anlaufstelle für Deinen Körper. Wir zeigen Dir, wie Du Deine Schmerzen einfach wegtrainieren kannst.


Geht es dem Körper gut, dann ist auch der Geist fit!

Hattest Du schon Operationen am Knochenapparat und hast immer noch Schmerzen, Verletzungen oder sonstige Beeinträchtigungen? Das Power & Fitness Center verfügt nicht nur über Fitnesstrainer, sondern auch über einen ausgebildeten Sportökonomen, mit denen Du Dein Problem in Angriff nehmen kannst.

Passend zu diesem Thema empfehlen wir Dir auch folgende Blogeinträge: