fbpx

Erreiche Dein Ziel!

Du möchtest Fitter werden?

Du bist nicht mehr zufrieden mit Deinem Körper? Du möchtest Dich wieder fitter fühlen?
Wir helfen Dir, wieder fit für den Alltag zu werden.


Jetzt Fitter werden!


So erreichst Du Dein Ziel:


Eva will fitter werden

1. Beratungsgespräch

Bei unserem Beratungsgespräch mit einem unserer Trainer werden Ziele formuliert und wir finden heraus, wie wir Dir zu Deiner Traumfigur verhelfen können und finden heraus, was für Dich „Fit„ bedeutet.

2. Eingangsanalyse

Eine Körperzusammensetzungsanalyse mit der Inbodywaage zeigt Dir Deinen aktuellen Stand und wir besprechen, an welchen Stellen wir arbeiten können.

3. Trainingsplanerstellung

Zusammen mit Deinem Trainer werden wir Dir einen individuellen Trainingsplan zusammenstellen, der auf Dich zugeschnitten ist und Dich an Dein Ziel bringt.

4. Ernährungsberatung

In der Ernährungsberatung analysieren wir aktuelle Ernährungsgewohnheiten und geben Dir hilfreiche und umsetzbare Tipps für Deinen Gewichtsverlust mit.
Jetzt Fitter werden!

Dein Traumkörper

Wir helfen Dir

Du fühlst Dich oft schlapp, träge und einfach nicht fit? Mit unserer Hilfe schaffen wir es, Dich von der Couch zu bekommen und Dich zu einem fitteren und gesünderen Menschen zu machen.

Bewegung ist die beste Medizin. Nur wenn wir uns regelmäßig bewegen, bleibt unser Körper gesund und leistungsfähig. Leider sitzen wir die meiste Zeit des Tages und haben keine Möglichkeit uns zu bewegen. Verspannungen und Schmerzen sind oft die Folge bei einseitigen Fehlbelastungen. Das lässt sich mit gezieltem Krafttraining einfach korrigieren. Denn es spricht nichts dagegen, warum Du Dich nicht genauso fit fühlen solltest, wie in jüngeren Jahren oder sogar darüber hinaus. Krafttraining sorgt für mehr Kraft und Mobilität. Dabei ist es egal wie alt Du bist oder was Du bisher gemacht hast. Mit dem Krafttraining kannst Du jederzeit beginnen. Die ersten spürbaren Erfolge stellen sich innerhalb kürzester Zeit ein.
Mehr Kraft und Muskulatur helfen Dir aber nicht nur im Training, sondern machen sich auch direkt im Alltag bemerkbar. Auch mental wirst Du leistungsfähiger werden. Dadurch wirst Du Dich fitter fühlen und die täglichen Aufgaben werden Dir leichter fallen. Vom Krafttraining profitiert der gesamte Körper. Auch Sehnen, Bänder, Knochen und Gelenke passen sich an die Belastung an und werden stärker und gesünder. Krafttraining ist dafür besonders gut geeignet, um gesund und fit zu bleiben und dabei auch für das Alter vorzusorgen. Krafttraining ist sicher und effizient.

Um Deine Ziele zu erreichen bekommst Du bei uns ein individuelles Trainingsprogramm, persönlich für Dich und Deine Bedürfnisse erstellt. Unsere kompetenten Trainer unterstützen Dich bei der Umsetzung und sind immer für Dich da, wenn Du Hilfe benötigst. Mit unserer Körperzusammensetzungsanalysewaage können wir Deinen Fortschritt überwachen und genauer auf Dich eingehen.
Wenn wir auch Dir helfen sollen, fit zu werden, dann werde aktiv und vereinbare noch heute einen Termin für ein kostenloses Probetraining mit einem unserer Trainer.


Erfolgsgeschichten


Erfolg Tobias

Als ich 2018 nach einer einjährigen Mitgliedschaft in einer großen Fitnesskette viele Studios in Regensburg ausprobiert habe, habe ich mich schnell für das Power & Fitness Center entschieden.
Seit meiner Anmeldung habe ich es durch regelmäßiges Training und den sehr kompetenten Trainer, welche sich wirklich gut um jemanden kümmern, geschafft, mehr als 25kg abzunehmen und meine chronischen Schmerzen los zu werden.
Durch die familiäre, entspannte Atmosphäre und das hochwertige Equipment habe ich meine Leidenschaft zum Kraftsport entdeckt. Ich habe inzwischen viele meiner Ziele erreicht und bin momentan so fit wie nie zuvor in meinem Leben, was ich definitiv auch dem ganzen Team des PuF zu verdanken habe.
Durch den Gewichtsverlust und das Training mit schweren Gewichten, hat sich mein Wohlbefinden, mein Schlaf und viele andere Bereiche im alltäglichen Leben extrem verbessert.
Ich kann jedem Menschen nur raten, am besten heute noch mit dem Krafttraining zu beginnen und das Leben lang dran zu bleiben.
Es wird sich lohnen.

Tobias


Erfolg Christian

Vor einigen Jahren hatte ich einen schweren Unfall. Seither habe ich mit Bewegungseinschränkungen und andauernden Schmerzen zu kämpfen welche leider ständige Einnahme von Schmerzmitteln zu Folge haben. Um mich wieder wohler zu fühlen habe ich beschlossen mich in einem Fitnessstudio anzumelden und an meinen Einschränkungen zu arbeiten. Da ich kompletter Neuling bin, war es mir besonders wichtig Trainer an meiner Seite zu haben, die mir alles gut erklären und mich auch darauf hinweisen wenn ich Übungen falsch mache. Ich muss wirklich sagen, dass ich keinen Fehler mit dem Power-Fitness-Center gemacht habe. Ich merke schon nach einigen Wochen Verbesserungen bei der Bewegung und auch die Schmerzen werden mit der Zeit weniger. Nun heißt es dran bleiben.

Christian



Kostenloses Beratungsgespräch


Vereinbare noch heute einen kostenlosen Beratungstermin in unserem Fitnessstudio in Regensburg und überzeuge Dich von der Atmosphäre und unseren Leistungen.



Termin vereinbaren:

.

.

 –

: