Deine Auswahl für nach der Corona-Schließung


Die Schließung der Fitnessstudios hat uns alle stark getroffen. Gerade wenn man etwas nicht mehr haben kann, merkt man erst, was man eigentlich daran hat.
Für den Einen war es das unter Leute kommen, für andere das gezielte Training mit Gewichten und wieder für andere war das Erhalten der Gesundheit und des Gewichts ein wichtiger Faktor. Damit all das auch in der Zukunft bestehen bleiben kann und wir als kleines Unternehmen auch überleben können, haben wir uns folgende Optionen für euch überlegt.

Bitte wähle eine der folgenden Optionen aus und schicke es unter Angabe Deiner Daten ab.

Alle Corona-Maßnahmen findest Du übrigens hier.




Wenn Du kein Mitglied bist und uns dennoch unterstützen möchtest, dann kannst Du uns hier unterstützen.

Paypal-Spenden-Button