fbpx

Wir haben wieder offen!

Informationen zur Corona-Situation

Nach langer Abwägung haben wir uns dazu entschlossen, unseren Fitnessstudio-Betrieb ab dem 11.10.2021 auf 3G+ umzustellen.

Die Corona Krise hat den täglichen Ablauf im Gym massiv gestört. Da wir in unserem Studio eine extrem hohe Impfquote haben und ab Montag die Tests eh enorm viel Geld kosten, haben wir uns diesen Schritt, auch mit vielen Gesprächen unserer (auch nicht geimpften) Mitglieder gut überlegt.

Ab Montag, 11.10.2021 ist ein Training/Einlass nur möglich, wenn Du:

  • geimpft bist,
  • genesen bist,
  • PCR getestet bist,
  • oder einen Schülerausweis vorlegst (gilt durch die regelmäßigen Tests in Schulen auch)

Keine Maskenpflicht

Durch die 3G+ Regel gilt keine Maskenpflicht mehr.

24h geöffnet!

Wir sind wieder 24h geöffnet! Unserer Service-Zeiten:
Mo-Fr. 10-20 Uhr
Sa,So., Feiertag: 10-16 Uhr

Da sich die Inzidenzen und rechtlichen Vorgaben ggfs. ändern können, besuche bitte auch regelmäßig unsere Website. Hier informieren wir Dich immer ganz aktuell zu den derzeit aktuellen Regeln.

Sportliche Grüße und bis bald im Training! Wir freuen uns wahnsinnig, Dich bald wieder persönlich begrüßen zu dürfen!

Dein Team vom Power & Fitness Center