Christian: Fit und Gesund mit Gewichtheben » Power & Fitness Center

21. Januar 2019
christian-1280x854.jpg

Am heutigen Montag geht es weiter mit Christian. Er ist 35 Jahre und als Tischler tätig.

Bei uns im Studio ist er seit Mitte April 2017. Als Ziel hat er sich gesetzt fit und gesund zu sein. Bei uns im Fitnessstudio in Regensburg macht ihm das Training mit der Langhantel am meisten Spaß. Hier hat er sich dem Gewichtheben verschrieben. Seine Lieblingsübung ist hier der sogenannten „Musclesnatch“, bei dem es darum geht, die Langhantel mit Schwung über den Kopf zu befördern und zu halten.

Sein körperliches Ziel hat er zum großen Teil erreicht und möchte seinen aktuellen Stand nur nun noch halten und dem Alter vorbeugen.

Ist er nicht im Fitnessstudio zu finden, dann verbringt er seine Freizeit auch gerne draußen beim Skaten oder Biken. Falls es mal regnet, dann betreibt er auch gerne Yoga. Bewegung ist ihm sehr wichtig.

Besonders gefällt ihm bei uns im Power & Fitness Center die Ausstattung (Eleiko) und dass es Inhaber geführt ist.