fbpx

Erreiche Dein Ziel!

Du möchtest abnehmen?

Du bist nicht mehr zufrieden mit Deinem Körper? Du möchtest gerne abnehmen?
Wir helfen Dir dabei mit unserem persönlichen Abnehmcoaching. 


Jetzt abnehmen!


So erreichst Du Dein Ziel:


Erfolgreich abgenommen: Alexander Wallisch

1. Beratungsgespräch

Bei unserem Beratungsgespräch mit einem unserer Trainer werden Ziele formuliert und wir finden heraus, wie wir Dir zu Deiner Traumfigur verhelfen können.

2. Eingangsanalyse

Eine Körperzusammensetzungsanalyse mit der Inbodywaage zeigt Dir Deinen aktuellen Stand und wir besprechen, an welchen Stellen wir arbeiten können.

3. Trainingsplanerstellung

Zusammen mit Deinem Trainer werden wir Dir einen individuellen Trainingsplan zusammenstellen, der auf Dich zugeschnitten ist und Dich an Dein Ziel bringt.

4. Ernährungsberatung

In der Ernährungsberatung analysieren wir aktuelle Ernährungsgewohnheiten und geben Dir hilfreiche und umsetzbare Tipps für Deinen Gewichtsverlust mit.
Jetzt abnehmen!

Dein Traumkörper

Wir helfen Dir

Wir alle wollen einen gesunden Körper. Aber nicht nur für die Gesundheit ist ein schlanker und fitter Körper wichtig, sondern vor allem auch für dein mentales Wohlbefinden. Wenn Du Dich in deinem Körper wohl fühlst, hast Du mehr Selbstvertrauen und bist leistungsfähiger. Dabei ist Abnehmen, oder besser gesagt Fett abbauen kein Hexenwerk. Du musst Dich nicht quälen und hungern um abzunehmen. Oft reicht es schon, wenn Du wenige kleine Gewohnheiten veränderst, um an dein Ziel zu kommen. Mit unserer Erfahrung und Unterstützung finden wir gemeinsam den richtigen Hebel, damit Du dein Fett loswirst, ganz ohne Jojo-Effekt. Die Kombination aus Training und Ernährung ist der schnellste Weg zu deinem wohlgeformten Traumkörper, damit dir deine Lieblingshose wieder passt, dass Du Dich wieder gerne im Spiegel anschaust und dass Du Dich ganz einfach wieder wohler und fitter in deinem eigenen Körper fühlst. Denn wenn Du Dich selbst wohlfühlst, wirst du ganz anders wahrgenommen und hast eine viel bessere Ausstrahlung.
Mit unserer Körperzusammensetzungsanalysewaage können wir Deinen Fortschritt überwachen und genauer auf Dich eingehen.

Wenn wir auch Dir helfen sollen auf dem Weg zu Deinem Traumkörper, dann mach den ersten Schritt und werde jetzt aktiv. Vereinbare noch heute einen Termin für ein kostenloses Probetraining mit einem unserer Trainer.


Erfolgsgeschichten


Erfolgreich abgenommen: Andreas Kochendörfer

2017 bin ich durch die Vlogs von Mic und Rupi auf das Studio aufmerksam geworden. Mich hat die entspannte und familiäre Atmosphäre begeistert die man vergeblich bei Fitnessketten sucht. Nach einem Probetraining habe ich mich mit dem Ziel Abnehmen angemeldet. Insgesamt habe ich etwas mehr als 30kg abgenommen. Dies war nur möglich mithilfe der kontinuierlichen und intensiven Betreuung durch alle Trainer, dem Wissen aus den Ernährungsseminaren und den maßgeschneiderten, an meine Situation angepassten Trainingsplänen. Da ich mein Gewicht nun mittlerweile über ein Jahr halte ist das Ziel für mich erreicht. Jetzt geht es sogar in den Muskelaufbau.

Andreas


Erfolgreich abgenommen: Sarah

2012 habe ich mich in einem Fitnessstudio angemeldet. Ohne konkreten Plan aber mit einem Ziel – ich wollte Abnehmen. Ich gehörte schon immer zu der Sorte Mensch, die Schwierigkeiten damit hatten, abzunehmen. Ich musste Pizza, Schokolade & Co. Nur ansehen, um zuzunehmen. Abzunehmen und mich in meinem Körper wieder wohlzufühlen, stand für mich an oberster Stelle.
Da ich es nicht besser wusste, begann ich mit exzessiven Cardiotraining und dauerhaften Hungern. Ab diesem Moment war mein Leben geprägt von Diäten und Heißhungerattacken.
2018 habe ich mich auf Empfehlung eines Freundes im Power & Fitness Center angemeldet und dort die Liebe und Leidenschaft zum Krafttraining entwickelt. Dank der Unterstützung der Coaches, allen voran Rupi, der mich an die Hand genommen hat und mir den Weg raus aus dem Teufelskreis gezeigt hat, habe ich es 2020 geschafft, 13 Kilo abzunehmen.
Was für mich jedoch viel wichtiger war als die Zahl X auf der Waage war meine psychische Gesundheit. Ich habe es geschafft meine Kontrollzwänge abzulegen und mich von meinen Triggerfoods nicht mehr triggern zu lassen, ich habe keine Heißhungerattacken mehr und bin nun auf einem guten Weg Frieden mit meinem Körper zu schließen.

Sarah



Kostenloses Beratungsgespräch


Vereinbare noch heute einen kostenlosen Beratungstermin in unserem Fitnessstudio in Regensburg und überzeuge Dich von der Atmosphäre und unseren Leistungen.



Termin vereinbaren:

.

.

 –

: